Meine Person

In der richtigen Atmosphäre sorge ich dafür, dass künstlerische Leckerbissen zubereitet werden: Entspannt und auf das Wesentliche konzentriert - die Musik. Wer also ein Demo an den Start oder eine ausgereifte CD auf den Markt bringen will, wer Takes mischen oder mastern lassen möchte, ist im Studio21 an der richtigen Adresse.
Matthias Zeißig - Inhaber & Tonjongleur

PRIVAT

PRIVAT

Wenn ich gerade mal nicht am Mischpult sitze oder den Bands auf die richtige Spur helfe, dann habe ich in meiner „Freizeit“ auch jede Menge zu tun. Ob es auf dem Hof ist, wenn ich Vollzeit-Daddy für meine Kids bin oder mich in mein Bachelor-Studium stürze. Das Wort "Langeweile" kann ich eigentlich aus meinem Wortschatz streichen. Auch, wenn ich sie manchmal gerne hätte. Auch wenn man denken könnte, dass ich hauptberuflich mische und Bands begleite, ist es nur ein leidenschaftliches Hobby von mir. Beruflich bin ich zurzeit Musikpädagoge an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt geistiger Entwicklung und mache nebenher Bachelor-Studium.
ALS MUSIKER

ALS MUSIKER

„Stimmen? Wieso? Die Saiten sind doch noch straff!“ Musikalisch bin ich eigentlich am Bass bzw. am Kontrabass zuhause. Trotzdem bin ich auch gesangsmäßig unterwegs und spiele in vielen Bands; unter anderem: „Die Zweite Herren“ als Sänger, bei „Gentle Flavour“ als Bassist sowie bei „CajunX“ als Kontrabassist. So habe ich nicht nur viel Band und Bühnenerfahrung, sondern auch durch die unterschiedliche Musik, die wir spielen, ein breites Verständnis von Musik und ihrer Philosophie.
ALS TONJONGLEUR

ALS TONJONGLEUR

„Das kriegen wir im Endmix schon wieder hin!“ Als gelernter Industrieelektroniker und leidenschaftlicher Musiker, war es nicht verwunderlich, dass ich das eine mit dem anderen verband - das Tüfteln an der Musik. So habe ich schon früh angefangen Songs aufzunehmen und zu verbessern. Im Laufe der Jahre kam dann immer mehr Equipment, Erfahrung und anschließemd mein eigenes selbst eingerichtetes Studio dazu. In dieser Zeit habe ich viel mit Bands aufgenommen und gemixt und kann behaupten, eine breite Palette an Musik und Künstlern erlebt zu haben. Des weiteren habe ich mit „Soundcity“, einem Musikstudio aus Bremen, kooperiert und mir viele hilfreiche Tipps und Tricks abgeschaut. Unter'm Strich bin ich also ein waschechter Tonjongleur.

So erreichen Sie mich

Phone: 0 42 85 / 92 48 29
Mobile: 0 15 1 - 222 117 55
E-Mail: mail[at]studio21-rocktown.de
Website: www.studio21-rocktown.de

Vor dem Seemoor 2 | 27404 Rockstedt

leider wichtig!