Das ist Neu!

In dieser Rubrik findet Ihr alles, was gerade „in der Mache“ ist oder welche Band aus meinem Studio den Platinstatus erreicht.
Aber auch kleinere Neuigkeiten findet Ihr hier - beispielsweise Umbauten im Studio oder am Hof, neues Equipment, das ich mir angeschafft habe und auch, wenn Bands aus meiner Schmiede einen Auftritt haben. Kurzum, eben alles, was ich mit Euch teilen möchte...

… was für „Wham“ „Last Christmas“ ist, wird „Hanni Hase“ jetzt für Rocktown! Jedes Frühjahr schreiben über 35.000 kleine Osterhasen Fans an Hanni Nase. Jetzt werden sie mit dem passenden Lied plus Video belohnt!

„Dishonor“ verkörpern mit ihrer Musik eine abwechslungsreiche Fusion aus harmonischem Melodic- und druckvollem Groove-Metal!

Treffender könnte die neue CD der „Zweite Herren“ nicht heißen: „Die zweite Scheibe“! Und nach zwei vergeblichen Anläufen einer Release, klappts ja vielleicht beim dritten, denn irgendwann muss auch Corona sich mal geschlagen geben!

Der Kinderliedermacher Florian Müller hat die Zeit des Lockdowns genutzt, um seine neue CD im Studio21 zu produzieren. Hoffentlich kann man ihn auch bald wieder live erleben!

Die Arbeit mit dem Schauspieler und Buchautor Olaf Krätke an seinem Buch "Kiki die Mäusedame" war ein voller Erfolg. Mir hat die Arbeit mit Ihm und an seinen Werken viel Freude bereitet...

Meine Band "Zweite Herren" war wieder im Studio und hat dafür gesorgt, dass es nicht an musikalischem Nachschub mangelt.

Eine meiner Produktionen wurde beim 34. Deutschen Rock Pop Preis nominiert. Am 10.12.2016 hat die Band „Fährhaus“ mit ihrem
Album "Wir können auch anders" in der Kategorie "Bestes deutschsprachiges Album" den zweiten Platz errungen. 

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr aus Kirchtimke "brasst" Studio 21.

So erreichen Sie mich

Phone: 0 42 85 / 92 48 29
Mobile: 0 15 1 - 222 117 55
E-Mail: mail[at]studio21-rocktown.de
Website: www.studio21-rocktown.de

Vor dem Seemoor 2 | 27404 Rockstedt

leider wichtig!