Chillige Area

Chilligie Area

Lasst euch inspirieren von dieser Idylle! schon so manche Band konnte in Ihrer Sessionpause hier neue Ideen und Kräfte finden.

Die Bands

Die Bands

Überzeuge Dich! Hier ist mein Portfolio an Bands und Künstlern. Willst Du mit dabei sein?

Videos

Videos

Vielfältig, Exotisch, Rau und Kratzig.. klick Dich durch die Videos und erlebe den facettenreichen Studio 21 Alltag!

Musik

Musik

Von der Rock-Single bis zum Kinderbuch. Hört doch mal rein!

Galerie

Galerie

Ein Bild sagt mehr als tausend Noten. Stöbere durch die reich gefüllte Sammlung an Erinnerungen. Einblick hinter die Kulissen.

Hereinspaziert ins Studio 21 - Achtung, Aufnahme läuft!

 

Hier wird mitgeschnitten, gebastelt, gezaubert und gemixt. Hier könnt Ihr aufnehmen, Musik machen, Songs erschaffen, neu erfinden und verwerfen. Die nächste EP, LP, CD oder den Hit von morgen? Die idyllische Landschaft regt zusätzlich den kreativen Geist an und lädt zum Relaxen nach einer „stressigen“ Session ein.
 
Schaut Euch um! Hier findet Ihr jede Menge Bilder und Videos, die das „Rocktown“-Feeling vermitteln. Und, vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen. Ich würde mich freuen!

Euer Matthias

  • Die Songschmiede

    Die Songschmiede

    Hier kommt es auf Euch an! Richtige Studioarbeit in einem gemütlichen Flair vereinfacht vieles. Ich habe schon unzählige, positive Rückmeldungen erhalten. Das ist auch kein Wunder, denn das Studio befindet sich in einem alten Bauernschuppen und wurde extra für den Zweck: Aufnahme - sound- und isolationstechnisch renoviert und ausgebaut. Der Raum ist bestens geeignet, um dort längere Zeit zu verbringen und sogar kostbare Instrumente sicher aufzubewahren.
  • Der Zauberraum

    Der Zauberraum

    Hier läuft alles zusammen. Der Gesang, die Musik, die Ideen der Bands und meine Impressionen als Außenstehender und Betreuer. Hier in der Kommandozentrale sitze ich und halte die Fäden für das Projekt - „Platinplatte“, in der Hand. Während der Aufnahmen überwache ich hier die Lautstärkeverhältnisse der einzelnen Künstler, die Qualität der Takes - egal ob technischer oder spielerischer Natur. Hier habe ich einen wunderbaren Gesamtüberblick auf das Werk und das in Echtzeit. Kurzum: Mein Reich!
  • Der Raum des Schmerzes

    Der Raum des Schmerzes

    In diesem Raum entstand der fette Rockgitarrensound auf den Platten von (beispielsweise) Animal Tube, Sandberg Project oder Passwort Silence. Um den Sound der Gitarren „sauber“ ohne störende Geräusche aufzunehmen ist es von Vorteil diese in einem separaten Raum zu platzieren. Doch aufgepasst! Während der Aufnahme sollte man diesen Raum meiden, denn hier greift das alte Motto: „Der Verstärker klingt halt erst zwischen 9 und 10!“

    So erreichen Sie mich

    Phone: 0 42 85 / 92 48 29
    Mobile: 0 15 1 - 222 117 55
    E-Mail: mail[at]studio21-rocktown.de
    Website: www.studio21-rocktown.de

    Vor dem Seemoor 2 | 27404 Rockstedt

    leider wichtig!